Kabarett sPÄTZial
Axel Pätz und Gäste

Zweimal im Jahr gibt es bei uns im Jahrmarkttheater Kabarett sPÄTZial. Der Gastgeber Axel Pätz ist dem Jahrmarkttheaterpublikum durch seine Soloprogramme "RealiPÄTZtheorie" und „Chill Mal“ bekannt, die er mehrfach vor ausverkauftem Haus in Bostelwiebeck gespielt hat. Darüber hinaus ist er vielen noch als Bänkelsänger in unserer Produktion „Dracula – das Fremde und das Böse“ in Erinnerung, als Spielregel im Spiel der Giganten "Schwundregion 3000" und natürlich 2018 als Maestro Riviera im "Jahrmarkt der Einsamkeit"
In seinen Kabarett sPÄTZial – Shows präsentiert er auf unnachahmliche Weise Kabarettisten, Comedians, Sänger, Musiker und andere Kleinkünstler, die er in den vielen Jahren seiner unendlichen Tour durch ganz Deutschland kennen gelernt hat.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 15.00 Uhr + 19.30 Uhr
Sonntag, 10. März 2019, 19.30 Uhr

Theater Bostelwiebeck